JVP – Jahreshauptversammlung

Am 19. Oktober 2019 fand die Jahreshauptversammlung der JVP Neuhofen statt. Nach einer kurzen Eröffnung durch Christian Seybold, gab es einen Rückblick, in videoform, über die Events und Tätigkeiten der JVP Neuhofen seit der letzten JHV. Diese reichten von dem jährlich stattfindenden Knitteltunier, dem Weihnachtsmarkt und verschiedensten Ausflügen bis zu Hilfsarbeiten z.B.: bei der Sandkistenaktion.

Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Stefan Köglberger, Thomas Schiefermair und Christian Kemetmüller, die mit dieser JHV aus der JVP Neuhofen ausgeschieden sind.

Und ein spezielles Dankeschön an den Alt-Obmann Christian Seybold der uns auch in der nächsten Periode als erweitertes Mitglied mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Den neuen Vorstand bilden:
Julian Köglberger, Victoria Kobler, Alexander Pramhaas, Lorenz Seybold, Andreas Bachinger und Christian Seybold.

(c) JVP Neuhofen