Duell um LL (JVP)

Wie jedes Jahr begann auch das diesjährige Duell um LL, Anfang Sommer mit einem durchwegs spannenden Minigolfduell in Leonding. Hier waren wir mit drei Teams stark vertreten und konnten den ersten Platz ergattern. Soweit ein guter Start in die neue Saison, nach dem glorreichen Sieg aus 2018 in der wir uns die goldene Ananas bereits sichern konnten. Anschließend an das Duell gab es einen gemütlichen Ausklang mit Vertretern aus den verschiedensten JVP’s aus Linz-Land, im Stadtkern Leondings.

(c) JVP Neuhofen

Sicher ein Highlight am „Duell um LL – Himmel“ war wiedermal das Kleinkalieberschießen in Enns. Hier konnten wir ebenso wie beim Minigolf mit drei Teams an den Start gehen. Diese dynamischen und taktisch klug zusammengestellten Mannschaften der JVP Neuhofen verschafften sich auch hier mit wichtigen Treffern eine gute Zwischenbilanz für die Gesamtwertung. Bei der Siegerehrung beehrte uns Stadträtin Rita Sengseis-Spindler.

(c) JVP Neuhofen

Das letzte Duell in 2019 war, wie immer, das Eisstockschießen in Goldberg. Hier konnte sich, das bei extremen Bedingungen angereiste Team der JVP Neuhofen nach einer fulminanten Gruppenphase und einem mittelmäßigem Endergebnis, die goldene Ananas zum zweiten Mal infolge sichern.

(c) JVP Neuhofen