WIR GRATULIEREN RECHT HERZLICH !!

Zu seinem runden Geburtstag durften wir Bgm.a.D. Georg Bachmair gratulieren und uns mit den bereits “traditionellen Einkaufsgutscheinen” einstellen. Mit seinen 70 Jahren ist Georg nun in seiner dritten Leidenschaft ( nach der Politik für unseren Ort und der Arbeitnehmervertretung ) angekommen. Sportaffin war er sein ganzes Leben lang, und nun hat er schon seit einigen Jahren auch die Zeit sich voll und ganz der Union Neuhofen/Krems und ihren vielen Sparten zu widmen. Vor allem die Kinder und Jugendlichen für Sport zu begeistern ist ihm hier ein großes Anliegen.

Lieber Georg, wir danken dir für deinen jahrzehntelangen Einsatz für unser Neuhofen und wünschen dir weiterhin so  viel Tatendrang , Energie sowie Gesundheit, damit du auch in den nächsten Jahren viele Neuhofenerinnen und Neuhofener, ob groß oder klein zur sportlichen Bewegung bringst.

Manfred Kobler, Petra Baumgartner, UnionObmann Georg Bachmair, Vizebgm. Mag. Reinhold Sahl