Neue Obfrau der ÖVP Frauen in Neuhofen

Elisabeth Irndorfer und Abg.z. NR Claudia Durchschlag, die in den letzten 6 Jahren gemeinsam die Geschicke der OÖVP-Frauen in Neuhofen/Krems geleitet hatten , übergaben die Obfrauschaft nun in neue Hände. Mit 100% wurden Astrid Gruber zur neuen Ortsleiterin und Helene Schieder-Spiessberger aus Kematen/Krems zu ihrer Stellvertreterin gewählt. Astrid Gruber und ihr Team haben schon viele Ideen und werden in den nächsten Jahren ein abwechslungsreiches Programm für die Frauen zusammenstellen. Vizebürgermeister Mag.Reinhold Sahl und Parteiobfrau GV Petra Baumgartner bedankten sich für die geleistete Arbeit und wünschten dem neuen Team viel Freude und Erfolg bei der Realisierung dieser Ideen. Den gemütlichen Abschluss dieser Jahreshauptversammlung bildete dann ein 3-gängiges Menü „Rund um die Zitrone“, zusammengestellt und gekocht von der Wirtin Lisi Irndorfer vom Gasthaus Moser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Abg.z.NR. Claudia Durchschlag, Michaela Bachinger ( Vorstandsmitglied der ÖVP-Frauen Neuhofen/Krems ), Helene Schieder-Spiessberger ( Obfrau-stellvertreterin ), Vizebgm. Mag. Reinhold Sahl, GV Petra Baumgartner, Astrid Gruber ( Obfrau der ÖVP-Frauen Neuhofen/Krems )